Direkte Spende auf das Konto:

Förderverein kath. Familienzentrum St. Martin e.V.

Bankleitzahl: 30050110

BIC: DUSSDEDDXXX

Wer lieber online spenden will, kann auch dieses tun.

Über den nebenstehenden Button gelangt man auf die Online-Spendenseite des Bildungsspenders. Hier sind noch einmal alle Spendenmöglichkeiten inkl. anfallender Kosten erklärt.

Bitte beachten, eine Spendenquittung wird bei diesen Spenden vom Bildungsspender ausgestellt.

SPENDEN.

_________________________________________________

Spenden an den Förderverein sind grundsätzlich von der Steuer absetzbar. Wir stellen gerne eine Spendenquittung aus.

Wer spenden möchte, kann das gerne auf dem traditionellen Weg an unser Spendenkonto tun.

Außerdem sind wir Mitglied bei Bildungsspender.de. Bei dem Fundraising Portal könnt ihr via Onlineshopping, direkt online oder per SMS spenden.

Auf jeden Fall solltet ihr euren nächsten Einkauf im Netz über den Bildungsspender starten bzw. einen der nebenstehenden Buttons klicken.

Wer auf der Seite

www.bildungsspender.de/foerderverein-kita-stmartin seine Shoppingtour im Netz beginnt, der sorgt dafür, dass der Förderverein Geld bekommt.

Und so funktioniert es

Aufruf der Internetseite

www.bildungsspender.de/kindergarten-oythe

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Auf der Seite kann man wie bei einer normalen Suchmaschine eine Anfrage stellen. Ein Klick direkt auf das Logo von einem der über 1.000 Partner-Shops, von Amazon bis Zalando, geht aber auch.

Der Einkauf startet per Klick auf das Logo des gewünschten Partnershops. Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Förderverein ausgelöst. Wie hoch diese ist, hängt vom Wert des Einkaufs und vom jeweiligen Shop ab. Im Schnitt liegen die Vergütungen laut des Betreibers bei 5 bis 6 Prozent.

Der Einkauf selber kostet keinen Cent mehr im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Zudem kann auch direkt online, per SMS oder per Smartphone ein kleiner Betrag an unseren Förderverein gespendet werden. Spendenquittungen gibt es automatisch.

Viel Spaß beim Shoppen!